Willkommen

Willkommen in London! It's Magic Hier gibt es eine Menge zu Erleben für jedermann. Londons Seiten sind nicht immer sonnig. Man liest jeden Tag etwas anderes. Auf den ersten Blick scheint London wie jede andere Stadt zu sein. Doch Vorsicht! Im Verborgenen ist hier so einiges in Gange. Rätselhafte Morde, illegale Drogendeals und Waffenhandel oder Leute, die auf mysteriöse Weise verschwinden. Wie so oft halten sich jene, die die alles in der Hand haben, bedeckt und sind nur schwer zu greifen. Ihnen ist es egal ob die Zahl der Drogentoten steigt, Menschen entführt und verschleppt werden. Aber die Menschen hier, fühlen sich dennoch sehr wohl. Wahrscheinlich denken diese, es ist doch normal. Dann muss man eben keine Drogen nehmen, ganz einfach. Doch vielleicht möchtet Ihr es heraus finden und ein Teil von London werden, ganz gleich auf welcher Seite du stehst. Was möchtest Du sein Komm einfach nach London und finde es heraus. In London kannst Du alles sein. Gründe ein Unternehmen oder eine Familie. Bilde Cliquen oder sei ein einflussreicher Drogen oder Mafiaboss.
TEAM

23.04.2024 London
the daily news
Unsere WICHTIGEN und FEHLENDEN Personen
Bild ✎ Ehemann von Dianne Lutz sitzt immer noch am Flughafen von New York fest. Warum wissen wir nicht. Seine Ehefrau ist schon längst in London eingetroffen und wartet auf ihn. Die Kinder warten natürlich auch auf ihren Vater. Denn ein großes Familienfest steht an.

BildMads Mikkelsen .... Millington → amtierender König von England → 60y./o. → heimliches Verhältnis mit einer Angestellten
Du bist der König von England. 1982, also mit 22 Jahren, als dein Vater starb, hast du den Thron bestiegen und wurdest zum König gekröhnt.
Somit wurde dir eine Bürde aufgelegt, die du noch gar nicht machen wolltest. Mit 20 zum ersten Mal Vater und 2 Jahre später König.

Du hast mit 19 Jahren geheiratet, da zu diesem Zeitpunkt der damalige regierende König schon sehr krank geworden ist. Und nun musst du mit 22 Jahren ein ganzes Volk regieren.
Du hast ein heimliches Verhältnis mit einer Angestellten. Die Presse hat natürlich schon Wind davon bekommen. Doch es wurde untersagt, dieses zu veröffentlichen. Denn das würde bedeuten, dass du sofort als König abdanken musst.

BildElizabeth Hurley .... Millington → Queen Consort → 58y./o.
Nach britischem Recht ist auch eine Queen Consort, obwohl dessen Gemahlin, eine Untertanin des Königs. Allerdings teilt sie mit ihm dessen Würden und genießt gewisse Privilegien. Ihr formeller Titel lautet Queen Consort und analog zur Anrede des Königs His Majesty gilt ihr die Anrede Her Majesty. Ihren Tod zu planen kommt einem Hochverrat gleich, genauso wie – außer für ihren Gatten – mit ihr in sexueller Beziehung zu stehen. Nach dem Tod ihres königlichen Gemahls wird sie zur Queen Dowager (deutsch Königinwitwe) Trotzdem hat eine Queen Consort im Unterschied zu einer Queen Regnant (deutsch regierende Königin) nicht denselben Status wie ein König, sondern ist diesem vom Rang her nachgeordnet.
Du weißt von dem Verhältnis deines Mannes. Eine Scheidung kommt aber nicht in Frage, da sonst der Titel abgenommen wird.

UNSER WETTER IN LONDON

+26
°
C
max.:+27
min.:+11
So
Mo
Di
Mi

X
#1

Ehefrau sucht ihren heißgeliebten Ehemann | Avatar: Mark Harmon | Alter: 72

in
Gesuch Männlich
09.02.2024 18:23
VERFASSER: Dianne Lutz • 37 Beiträge


avatar
Charaalter
Klick, dann weißt du es
bald 70
Wissenswertes
Das sollte man wissen
Beruf
Rentnerin
Spielername
Mein Spielername in London
Dianne



-Dianne Lutz-


Ehefrau
70 Jahre
Rentnerin
J.Lee Curtis
Mein Name Dianne Marilyn Lutz, geb. Gordon. Ich wurde am 22.04.1954 in London geboren. Sie fanden sicher Marilyn Monroe ganz toll, weswegen meine Eltern mir diesen Zweitnamen gegeben haben. Bitte nennt mich Dianne, das reicht vollkommen aus. Mein Leben verlief nicht immer sonderlich gut. Der Vater 1925 geboren und die Mutter 1930 geboren, erlebten das schlimmste, was einem Menschen passieren konnte. Sie mussten fliehen. Meine Eltern waren nicht gerade reich. Der Vater war ein Pianist und spielte in diversen Hotel-Bars auf dem Flügel. Er verdiente sich so sein Geld, um die Familie zu ernähren. Meine Mutter war Köchin in einem Privathaushalt. Als meine Eltern geboren wurden, herrschte Jahre später der 2. Weltkrieg. Eines Nachts, als die Bomben über London abgeworfen wurden, trafen diese auch das Elternhaus, meines Vaters. Die Eltern meines Vaters mussten fliehen, da sie verfolgt wurden. (Warum, weiß man ja) 1950 lernte mein Vater dann meine Mutter kennen. Am 4. Juni 1951 heiraten die beiden. Aus der Ehe gingen meine Schwester, die 1950 geboren wurde und ich hervor. Da meine Mutter eine begnadete Köchin war und ihr Essen immer vorzüglich geschmeckt hat, entschloss ich mich ebenfalls Köchin zu werden. Ich erinnere mich noch ganz genau. Als ich mit 17 Jahren vor meiner praktischen Prüfung stand und mein Gericht angekündigt wurde und ich dieses Suppe "Rote-Bete-Schaumsuppe mit frischen Kräutern in Olivenöl" servieren musste, stolperte ich. Und die Suppe landete prompt auf dem Hemd eines Gastes. Ich hörte noch wie er sagte, nicht so schlimm, jetzt sehe ich aus, wie ein Mordopfer. Denn diese Gäste waren alles Polizisten. Und so kam es, dass ich mich durch diesen Satz in diesen Mann verliebt hatte. Er wahrscheinlich auch. danach kam prompt eine Einladung zum Tanz. Oh war ich verliebt. Und so heirateten wir 22.04.1974, genau an meinem 20. Geburtstag. So kann man nie das Geburtsdatum und das Hochzeitsdatum vergessen. Meine Mutter verstarb 2004 an den Folgen einer Krebserkrankung. Mein Vater verstarb im Jahr 2010. Gottseidank hatten die beiden noch die gemeinsamen Kinder kennenlernen können. Nach gescheiterten Versuchen, endlich auch schwanger zu werden, kam Töchterchen Elsa 1982 zur Welt. Sie ein wirklich kleiner Sonnenschein. Das Glück war vollkommen, als 1985 ein kleiner Stammhalter zur Welt kam. Wir gaben ihm den Namen Calvin, welcher was kahlköpfig bedeutet. Denn Calvin hatte zur Geburt kaum Haare. Es dauerte sehr lange. Heute besitzt Calvin eine wunderschöne Lockenpracht auf dem Kopf. Und zu guterletzt kam Nesthäckchen Kate 1990 zur Welt. Sie muss ganz nach ihrer Mutter kommen. Denn Kate wurde Sterneköchin. Denn die anderen beiden kamen dann wohl nach ihrem Vater, der auch lange Zeit Polizist war und später in den Ruhestand ging. Das Glück war einfach perfekt. Aber dann kam doch mein Mann auf die glänzende Idee, England zu verlassen. Ich meinte zu ihm, das können wir doch nicht machen. Er meinte, doch. Die Kinder sind groß, was hält uns hier. Nach mehreren Gesprächen mit den Kindern, wanderten wir aus. Denn sein Rentnerleben kann man auch in den Staaten verbringen. Es ging also nach New York. Bezogen ein Stadthaus. Aber so richtig warm wurden wir hier nie. Bis eines Tages mein Mann sagte, du siehst nicht glücklich aus, wollen wir wieder zurück? Denn Unser Haus stand ja noch in London. Und damit wollen wir die Kinder natürlich überraschen.
Einen Probepost benötige ich nicht. Ich möchte einfach nur, dass Du dich meldest
The Searcher

Wanted
Als ich mit 17 Jahren vor meiner praktischen Prüfung zur Köchin stand und mein Gericht angekündigt wurde und ich dieses Suppe "Rote-Bete-Schaumsuppe mit frischen Kräutern in Olivenöl" servieren musste, stolperte ich. Und die Suppe landete prompt auf dem Hemd eines Gastes. Ich hörte noch wie er sagte, nicht so schlimm, jetzt sehe ich aus, wie ein Mordopfer. Da wusste ich, du bist der Mann, mit dem ich Mordopfer aufspüren will. Als ich 20 Jahre alt wurde, haben wir geheiratet
Seitdem kann ich mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen und will ich auch nicht.
...Lutz
72 Jahre
Rentner
Mark Harmon











Verweile nicht in der Vergangenheit
träume nicht von der Zukunft.
Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment

Elsa Lutz feiert das
Kate Lutz wünscht viel Glück
Elsa Lutz knuddelt dich
zuletzt bearbeitet 14.03.2024 10:08 | nach oben springen

#2

RE: Ehefrau sucht ihren heißgeliebten Ehemann | Avatar: Mark Harmon | Alter: 72

in
Gesuch Männlich
26.02.2024 13:01
VERFASSER: Kate Lutz • 714 Beiträge


avatar
Charaalter
Klick, dann weißt du es
33
Wissenswertes
Das sollte man wissen
Beruf
Geschäftsfrau + Sterneköchin
Spielername
Mein Spielername in London

"we miss you"
Hey Dad, wo bleibst du ? Moms Geburtstag steht vor der Tür und sie wird zu Tode betrübt sein wenn du nicht kommen wirst. Pack also deine Habseligkeiten zusammen und machst dich auf den Weg zu uns! Sofort.
Luv ya



Success ...
... isn’t about how much money you make; it’s about the difference you make in people’s lives

nach oben springen

#3

RE: Ehefrau sucht ihren heißgeliebten Ehemann | Avatar: Mark Harmon | Alter: 72

in
Gesuch Männlich
03.03.2024 20:46
VERFASSER: Elsa Lutz • 812 Beiträge


avatar
Charaalter
Klick, dann weißt du es
41
Wissenswertes
Das sollte man wissen
Beruf
Cop
Spielername
Mein Spielername in London
Elsa

"We need you"
Dad wo bist du denn?? Wir brauchen dich. Mom vermisst dich so sehr *setzt ihren undschuldsblick auf* Also Dad schwing dich ins Flugzeug, bevor ich komme und dich persönlich nach London hole




Kate Lutz findet es top
nach oben springen

#4

RE: Ehefrau sucht ihren heißgeliebten Ehemann | Avatar: Mark Harmon | Alter: 72

in
Gesuch Männlich
14.04.2024 21:13
VERFASSER: Kate Lutz • 714 Beiträge


avatar
Charaalter
Klick, dann weißt du es
33
Wissenswertes
Das sollte man wissen
Beruf
Geschäftsfrau + Sterneköchin
Spielername
Mein Spielername in London

"hello!!!"
Ja ich weiß, es ist schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich mich hier das letzte mal zu Wort gemeldet habe aber wir beide wissen ja, dass ich viel um die Ohren habe. Aber du scheinst keinen Deut besser zu sein. Wie ich sehe steckst du immer noch in NYC fest. Es ist an der Zeit, dass du nach Hause kommst. Du verpasst so vieles: Deine Enkelin macht nun eine Ausbildung bei mir. Mom springt wagemutig aus Fliegern (Tandemsprung). Elsa vögelt ihren Boss und Cal gibt sein Bestes als single Dad. Oh! und ich bin nebenbei auch noch Teilhaberin eines Weingut geworden. Krasser Scheiß. Du siehst, es ist einiges passiert. Nun komm endlich zu uns und genieße den Trubel im Beisein der Familie.
Luv ya



Success ...
... isn’t about how much money you make; it’s about the difference you make in people’s lives

Elsa Lutz es war echt ein Schenkelklopfer
zuletzt bearbeitet 15.04.2024 19:39 | nach oben springen

BYE BYE
×

Unterwegs in London......


0 Londoner und 1 Schaulustiger




WAS ERWARTET DICH HEUTE...


Dein Glückskeks für heute



London Trend...


Heute waren 3 Londoner auf Shoppingtour in London unterwegs

Lily Simpson, Ranee Çelik, Wolfgang
236
Themen
7444
Geschichten


Auf der falschen Straßenseite sind 179 Verkehrssünder am 24.04.2024 01:20 gefahren





Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz