X

#151

RE: Partnerbuch 2024

in 07.07.2024 17:55
kein Name angegeben • ( Tourist )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende ist schon wieder fast vorbei.
Wir machen uns nichts draus, das nächste Wochenende ist quasi schon in Sicht!

Wie gewohnt kommen wir euch besuchen, und haben ein paar Tolle Sachen im Gepäck.
Also aufgepasst....

Etwas zum schmunzeln:

Als ich zur Schule ging,
gab es noch Tafeln.
Ich lebte quasi in der Kreidezeit


Oben drauf gibt es noch einen tollen Country-Song aus unserer Jukebox


~ Dylan Schneider - Bad Decisions ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen ganz tollen Restsonntag
und einen guten Start in die Neue Woche!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



nach oben springen

#152

RE: Partnerbuch 2024

in 07.07.2024 18:11
touch of secrets
avatar






Aloha ❀

Sommer! Sonne! Sonnenschein! In vielen Ländern haben schon die Ferien begonnen und bald beginnen sie in weiteren Ländern. Was heißt, dass viele Menschen sich auf in den Urlaub machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wieso auch nicht, schließlich sollten wir doch jeden Sonnenstrahl genießen oder? Den wie oft schwankt das Wetter um und der blöde Regen setzt wieder ein. Also keine Frage, Sonne genießen und wenn es geht, am besten an den Strand mit einem Cocktail.
Doch heute feiern wir heute den Tag der Schokolade, also holt euch Schokolade und genießt sie. Lasst sie uns feiern, aber gleichzeitig ist auch Iwan-Kupala-Tag. Wisst ihr, was das für ein Tag ist? Sicherlich nicht. Es ist das Fest der Sommersonnenwende. Ein wirklich mystischer Tag, wenn man dem Glauben schenken kann. Also mal sehen, ob was Mystisches passiert! Aber vielleicht wollt ihr euch ja zu uns gesellen? Wir freuen uns immer über neue Gesichter.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


nach oben springen

#153

RE: Partnerbuch 2024

in 12.07.2024 19:34
Tampa Bay
avatar


❝hey there;
tag der einfachheit❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 12.07. feiern wir den Tag der Einfachheit. Sowohl der Urheber als auch das genaue Gründungsjahr des National Simplicity Day sind unbekannt. Doch was soll man heute machen ? Ganz einfach. Zeit haben für Familie und Freunde. Zeit zum Spielen, Zeit zum Lachen, Zeit zum Quatsch machen, Zeit zum Ausruhen, Zeit für Geschichten, Zeit für ziellose Spaziergänge oder für spontane Momente von Kitzel Attacken, Kissenschlachten und Kuscheln. Wir mögen alles davon. Und ihr ?
Euch allen einen tollen Tag der Einfachheit. Genießt ihn zusammen.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


nach oben springen

#154

RE: Partnerbuch 2024

in 14.07.2024 11:04
Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


BEI UNS HAT EINE NORDISCHE HEXE EINZUG GEHALTEN UND UNSER HÜBSCHES SPOKANE ALS IHR NEUES HEIM AUSERKOREN.
GANZ WIE MANCH ANDERE UNSERER VIELEN BEWOHNER, WANDELT AUCH SIE SCHON VIELE, VIELE JAHRE ÜBER DIESE WELT UND HAT SOMIT AUCH DEN WANDEL MITERLEBT.



SIE SUCHT OFFENBAR NOCH IMMER NACH IHREM DAMALIGEN EHEMANN, DER ZU SEINER ZEIT WOHL EIN WAHRHAFTIGER KRIEGER DER NORDMÄNNER WAR.
DOCH WIE HOCH SIND DIE CHANCEN, DASS SICH DIE WEGE DER BEIDEN IN DIESEM LEBEN NOCHMAL KREUZEN? VOR ALLEM WENN EINE SEITE VON IHR ÜBERZEUGT IST, DASS ER DAMALS GEFALLEN IST, ALS ER SIE VOR DEN VERFOLGERN IHRES EINSTIGEN DORFES GERETTET HAT? UND SOLLTE ER DOCH NOCH LEBEN, KANN ES DOCH AUCH GUT MÖGLICH SEIN, DASS ER MÖGLICHERWEISE SOGAR EINE NEUE FAMILIE HAT. ES BLEIBT WOHL ABZUWARTEN, WAS DIE GÖTTER DORT FÜR DIE BEIDEN GEPLANT HABEN. VIELLEICHT LAUFEN SIE SICH NACH ALL DER ZEIT JA DOCH WIEDER ÜBER DEN WEG?


WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




nach oben springen

#155

RE: Partnerbuch 2024

in 14.07.2024 20:59
touch of secrets
avatar






Aloha ❀

Alles klar, Kinder?
Geht das nicht lauter?
Ooooooooooh
Wer wohnt in ′ner Ananas ganz tief im Meer?
Saugstark und gelb und porös und zwar sehr?
Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn euch steht
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
Und jetzt alle!
SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf!
SpongeBooob Schwammkooopf

Heute huldigen wir dem gelben Schwamm, der unsere Kindheit schon lange bestimmt. Ich glaube, an ihm ist keiner vorbeigekommen. Also lasst ihn uns noch feiern, den Rest des Abends und habt einen schönen Start in die neue Woche.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


nach oben springen

×

Unterwegs in London sind...


0 Londoner und 1 Schaulustiger




Das erwartet dich heute...


Dein Glückskeks für heute



London-Trend...


Heute waren 2 Londoner auf Shoppingtour in London unterwegs

Calvin Lutz, Kate Lutz

293
Themen
9179
Geschichten


Auf der falschen Straßenseite sind 179 Verkehrssünder am 24.04.2024 01:20 gefahren





disconnected Londontalk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz