Willkommen

Willkommen in London! It's Magic Hier gibt es eine Menge zu Erleben für jedermann. Londons Seiten sind nicht immer sonnig. Man liest jeden Tag etwas anderes. Auf den ersten Blick scheint London wie jede andere Stadt zu sein. Doch Vorsicht! Im Verborgenen ist hier so einiges in Gange. Rätselhafte Morde, illegale Drogendeals und Waffenhandel oder Leute, die auf mysteriöse Weise verschwinden. Wie so oft halten sich jene, die die alles in der Hand haben, bedeckt und sind nur schwer zu greifen. Ihnen ist es egal ob die Zahl der Drogentoten steigt, Menschen entführt und verschleppt werden. Aber die Menschen hier, fühlen sich dennoch sehr wohl. Wahrscheinlich denken diese, es ist doch normal. Dann muss man eben keine Drogen nehmen, ganz einfach. Doch vielleicht möchtet Ihr es heraus finden und ein Teil von London werden, ganz gleich auf welcher Seite du stehst. Was möchtest Du sein Komm einfach nach London und finde es heraus. In London kannst Du alles sein. Gründe ein Unternehmen oder eine Familie. Bilde Cliquen oder sei ein einflussreicher Drogen oder Mafiaboss.
TEAM

23.04.2024 London
the daily news
Unsere WICHTIGEN und FEHLENDEN Personen
Bild ✎ Ehemann von Dianne Lutz sitzt immer noch am Flughafen von New York fest. Warum wissen wir nicht. Seine Ehefrau ist schon längst in London eingetroffen und wartet auf ihn. Die Kinder warten natürlich auch auf ihren Vater. Denn ein großes Familienfest steht an.

BildMads Mikkelsen .... Millington → amtierender König von England → 60y./o. → heimliches Verhältnis mit einer Angestellten
Du bist der König von England. 1982, also mit 22 Jahren, als dein Vater starb, hast du den Thron bestiegen und wurdest zum König gekröhnt.
Somit wurde dir eine Bürde aufgelegt, die du noch gar nicht machen wolltest. Mit 20 zum ersten Mal Vater und 2 Jahre später König.

Du hast mit 19 Jahren geheiratet, da zu diesem Zeitpunkt der damalige regierende König schon sehr krank geworden ist. Und nun musst du mit 22 Jahren ein ganzes Volk regieren.
Du hast ein heimliches Verhältnis mit einer Angestellten. Die Presse hat natürlich schon Wind davon bekommen. Doch es wurde untersagt, dieses zu veröffentlichen. Denn das würde bedeuten, dass du sofort als König abdanken musst.

BildElizabeth Hurley .... Millington → Queen Consort → 58y./o.
Nach britischem Recht ist auch eine Queen Consort, obwohl dessen Gemahlin, eine Untertanin des Königs. Allerdings teilt sie mit ihm dessen Würden und genießt gewisse Privilegien. Ihr formeller Titel lautet Queen Consort und analog zur Anrede des Königs His Majesty gilt ihr die Anrede Her Majesty. Ihren Tod zu planen kommt einem Hochverrat gleich, genauso wie – außer für ihren Gatten – mit ihr in sexueller Beziehung zu stehen. Nach dem Tod ihres königlichen Gemahls wird sie zur Queen Dowager (deutsch Königinwitwe) Trotzdem hat eine Queen Consort im Unterschied zu einer Queen Regnant (deutsch regierende Königin) nicht denselben Status wie ein König, sondern ist diesem vom Rang her nachgeordnet.
Du weißt von dem Verhältnis deines Mannes. Eine Scheidung kommt aber nicht in Frage, da sonst der Titel abgenommen wird.

UNSER WETTER IN LONDON

+26
°
C
max.:+27
min.:+11
So
Mo
Di
Mi

X
#1

Restaurant Team gesucht | Avatar: xx | Alter: ab 16

in
Gruppe
14.03.2024 20:13
VERFASSER: Kate Lutz • 714 Beiträge


avatar
Charaalter
Klick, dann weißt du es
33
Wissenswertes
Das sollte man wissen
Beruf
Geschäftsfrau + Sterneköchin
Spielername
Mein Spielername in London





Crew Wanted


Suchende
33 Jahre
Geschäftsfrau & Sterneköchin
R. Rose
Quickfacts:
• Hingabe. Brandnarben. Nervenzusammenbrüche: Nur einige Stichworte die auf ihr Blut-Schweiß-und-Tränen-Konto liegen. Und doch hat sich die harte Arbeit gelohnt. Titel wie: Demi Chef, Chef de Partie. Junior Souschef, Souschef und zu guter Letzt Küchenchefin schmücken ihre Vita.
• Ein Michelin Stern und zwei Restaurants gehören ihr.
• Sie zählt zu den begehrtesten Lehrmeisterinnen ihres Werkes.
• Stars und Sternchen gehen im Restraurant ein und aus und wer im Lutz No.1 dinieren möchte, sollte schon ein halbes Jahr vorher einen Tisch reservieren.
The Searcher

Wanted
Es ist längst kein Geheimtipp mehr – Die "Restaurants "Lutz No1" und "Lutz No2" von gleichnamiger Spitzenköchin zählen zu den besten Restaurants in London. Das Lutz No 1, das hauptsächlich für seine Steaks, aber auch für diverse Fischgerichte berühmt ist, zieht regelmäßig viele Stars an. Für Politiker, Hollywood-Stars und Wirtschaftsbosse ist das Restaurant wie eine Kantine. Zahlreiche Gastronomen wollen dort arbeiten - doch nicht jeder ist für diesen Job geschaffen. Die Frage ist nun: Bist du dafür geschaffen?

Ich suche kurzum Mitarbeiter für das "Lutz No1". Kate beschäftigt dort in etwa 22 Mitarbeiter und weitere 16 im "Lutz No 2." Für das "Lutz No 1" dass mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist, suche ich folgende Mitarbeiter:

1x Azubi Koch / Köchin (ab 16) - vergeben an @Maisie Lutz
• 1x Souschef / Souschefin (ab 30)
• 2x Koch / Köchin (ab 18)
• 1x Azubi Kellner / Kellnerin (ab 16)
• 1x Oberkellner / Oberkellnerin (ab 30)
• 2x Kellner / Kellnerin (ab 18)
• 1x Geschäftsführer / Geschäftsführerin (ab 35)
1x Barkeeper /Barkeeperin (ab 25) - vergeben an @Luana Steenkamp
• 1x Empfangsmitarbeiter (ab 21)
• 1x Türsteher / Türsteherin (ab 21)

Gesuchter
ab 16 Jahre
Beruf: .s.o.
Avatar: egal












Success ...
... isn’t about how much money you make; it’s about the difference you make in people’s lives

zuletzt bearbeitet 14.04.2024 20:04 | nach oben springen

BYE BYE
×

Unterwegs in London......


2 Londoner und 2 Schaulustige
Lily Simpson, Samu Taavi Korhonen




WAS ERWARTET DICH HEUTE...


Dein Glückskeks für heute



London Trend...


Heute waren 16 Londoner auf Shoppingtour in London unterwegs

Alexander Hughes, Artyom Daniilovich Volkov, Calvin Lutz, Damian Delko, Dave Laughlin, Die Stimme, Eliana Grace Layton, Elsa Lutz, Jonas Coleman, Kate Lutz, Lily Simpson, Maisie Lutz, Maximilian Millington, Ranee Çelik, Ruby Layton, Samu Taavi Korhonen
236
Themen
7436
Geschichten


Auf der falschen Straßenseite sind 179 Verkehrssünder am 24.04.2024 01:20 gefahren





Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz