X
#1

Search for a group in London - Gruppengesuch

in 09.05.2024 11:02

Team
Gründer!
| 261 Beiträge

Gruppengesuche


nach oben springen

#2

RE: Search for a group in London - Gruppengesuch

in 09.05.2024 11:38

Maisie Lutz | 114 Beiträge








Maisie sucht







Bild




about me!



⧽ Avatar

Anastasia Knyazeva


⧽ VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF

↳ Maisie Lutz ↳17 ↳Schülerin



⧽ Meine Geschichte


Maisie wurde am 15.Juni 2006 in New York geboren. Ihre Mum war alleinerziehend, da ihr Dad bei einer Razzia ums Leben gekommen ist.
So erzählte es Maisie's Mum. Bis zu ihrem 3. Lebensjahr, wusste sie nichts von ihrem Dad. Bis eines Tages die Behörde vor der Tür stand. Maisie war noch zu klein, um alles zu begreifen, warum die Behörde sie mitnahm. Maisie war an diesem Tag bei ihrem Kindermädchen, als es an der Tür klingelte und sie einfach mitgenommen wurde. Denn an diesem Tag, es war der 04. Mai 2009, starb ihre Mum im Krankenhaus an Krebs. Maisie wusste ja nicht, warum sie einige Tage in der Woche ein Kindermädchen hatte. Ihre Mutter hatte auch ein Testament gemacht. In diesem Testament hielt sie fest, dass der Vater ausfindig gemacht werden soll. Bis dies nicht geschehen war, lebte Maisie in einer Pflegefamilie.
Eines Tages war es dann soweit. Ein Mann holte Maisie aus der Pflegefamilie. Aber Maisie war noch viel zu klein, um alles zu verstehen. Für Maisie stand nur eins fest. Wann kommt ihre geliebte Mami zurück. Aber sie kam nicht. Und so verbrachte Maisie ab sofort ihre Zeit bei Familie Lutz.
Maisie hatte ihren Dad noch bei sich, bis sie 7 Jahre alt geworden war. Es war toll. Maisie hatte echt eine Tolle Familie. Ihr Dad, Omi und Opi kümmerten sich ganz toll. Und vor allem hatte sie coole Tanten, die immer an Feiertagen nach New York kamen. Da gab es dann ein riesen Familienfest. Mit 12 Jahren erfuhr Maisie dann die Wahrheit über ihr Leben. Sie war echt sauer auf ihre Mum, dass sie Maisie so einen coolen Dad verschwiegen hatte. Aber Maisie konnte sich nicht mehr an ihre Mum erinnern.
Eines Tages musste dann ihr Dad nach London. Der Abschied fiel echt schwer. Aber das war nunmal sein Job.
Und als es nun Jahre später hieß, Omi und Opi gehen zurück nach London, packte Maisie ganz schnell ihre Sachen. Ab ging es nach London.
Wow, die Stadt war der Hammer. Jetzt ist natürlich die Familie vereint. Außer Opi, der sitzt noch in NY fest. Warum auch immer.



⧽ Ich wünsche einen Probepost


[ ] Ja
[x] Nein
[ ] aus Sicht des Charakters
[ ] bitte einen neuen
[ ] Ein alter Post reicht



⧽ Das solltest Du noch wissen


Ich bin eine gemütliche Playerin. Sollte ein Post mal länger dauern liegt es daran, dass meine PB auch ein RL hat. Ansonsten würde ich mir auch wünschen, Freunde zu haben, die eine Clique sind










Bild




I miss you!



⧽ Avatar

Ihr sollt euch wohlfühlen.


⧽ VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF

↳ Ist egal ↳ab 17 ↳Schüler



⧽ Beziehung zueinander

Clique und Freunde



⧽ So könnte unsere Geschichte aussehen


Wir gehen zusammen auf die Schule. Haben uns angefreundet, usw.
Vorschreiben möchte ich die Story nicht. So etwas entwickelt sich alles im Play.







Bitte melde Dich









nach oben springen

#3

RE: Search for a group in London - Gruppengesuch

in 09.05.2024 18:34

Kate Lutz | 860 Beiträge

This is me

SUCHENDER






⧽ NAME • ALTER • BERUF

↳ Kate Lutz ↳33 ↳Sterneköchin & Geschäftsfrau


⧽ Avatar
Ruby Rose




⧽ Story


• Hingabe. Brandnarben. Nervenzusammenbrüche: Nur einige Stichworte die auf ihr Blut-Schweiß-und-Tränen-Konto liegen. Und doch hat sich die harte Arbeit gelohnt. Titel wie: Demi Chef, Chef de Partie. Junior Souschef, Souschef und zu guter Letzt Küchenchefin schmücken ihre Vita.
• Ein Michelin Stern und zwei Restaurants gehören ihr.
• Sie zählt zu den begehrtesten Lehrmeisterinnen ihres Werkes.
• Stars und Sternchen gehen im Restaurant ein und aus und wer im Lutz No.1 dinieren möchte, sollte schon ein halbes Jahr vorher einen Tisch reservieren.



⧽ Ich wünsche einen Probepost




[ ] Ja
[x] Nein
[ ] aus Sicht des Charakters
[ ] bitte einen neuen
[ ] Ein alter Post reicht








I miss you

GESUCHTER






⧽ VOR & NACHNAME • ALTER • BERUF

↳ egal ↳ab 16 ↳ siehe unten


⧽ Wunschavatar

Avatarvorschlag deine Wahl



⧽ Das Gute kommt zum Schluss


Es ist längst kein Geheimtipp mehr – Die "Restaurants "Lutz No1" und "Lutz No2" von gleichnamiger Spitzenköchin zählen zu den besten Restaurants in London. Das Lutz No 1, das hauptsächlich für seine Steaks, aber auch für diverse Fischgerichte berühmt ist, zieht regelmäßig viele Stars an. Für Politiker, Hollywood-Stars und Wirtschaftsbosse ist das Restaurant wie eine Kantine. Zahlreiche Gastronomen wollen dort arbeiten - doch nicht jeder ist für diesen Job geschaffen. Die Frage ist nun: Bist du dafür geschaffen?

Ich suche kurzum Mitarbeiter für das "Lutz No1". Kate beschäftigt dort in etwa 22 Mitarbeiter und weitere 16 im "Lutz No 2." Für das "Lutz No 1" dass mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist, suche ich folgende Mitarbeiter:

1x Azubi Koch / Köchin (ab 16) - vergeben an @Maisie Lutz
• 1x Souschef / Souschefin (ab 30)
• 2x Koch / Köchin (ab 18)
• 1x Azubi Kellner / Kellnerin (ab 16)
• 1x Oberkellner / Oberkellnerin (ab 30)
• 2x Kellner / Kellnerin (ab 18)
• 1x Geschäftsführer / Geschäftsführerin (ab 35)
1x Barkeeper /Barkeeperin (ab 25) - vergeben an @Luana Steenkamp
• 1x Empfangsmitarbeiter (ab 21)
• 1x Türsteher / Türsteherin (ab 21)






zuletzt bearbeitet 09.06.2024 20:45 | nach oben springen

×

Unterwegs in London sind...


0 Londoner und 2 Schaulustige




Das erwartet dich heute...


Dein Glückskeks für heute



London-Trend...


Heute waren 2 Londoner auf Shoppingtour in London unterwegs

Calvin Lutz, Kate Lutz

282
Themen
8602
Geschichten


Auf der falschen Straßenseite sind 179 Verkehrssünder am 24.04.2024 01:20 gefahren





disconnected Londontalk Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz